"GUT GENUG" IST FÜR DIE ANDEREN
SIE SIND IHR USP
Mit zunehmender Globalisierung und der Möglichkeit, fast alles überall auf der Welt zu bekommen, ist die Wahrscheinlichkeit, einen durch Produkte oder Leistungen geprägten USP zu haben, sehr gering geworden. Niemand möchte sich über den besten Preis definieren, oder? Als Unternehmer wissen Sie: Wer über den Preis kommt, geht auch über den Preis.
Also? Welche Chance haben Sie, sich im Markt überhaupt noch abzuheben?
Anziehend sind Unternehmen, die klar kommunizieren, wer sie sind und wofür sie stehen. Denn dann fällt es den Kunden leicht, sich damit zu identifizieren. In unserem Workshop gehe ich mit Ihnen auf die Reise zum Herzen Ihres Unternehmens und zeichne gemeinsam mit Ihnen ein ganz klares Bild Ihres Unternehmens!
Art: Präsenz
Dauer: 3 Tage á 6 Stunden
Inhalte:
- Zieldefinition
- Wertestruktur
- das "Warum"
- Zielgruppen, Trends, Marktdynamik und Wettbewerb ...
- Kaufmotive
- Brand Purpose
- Brand Story
- Identity
Workshop-Leitung: Svenja Fischer
Kosten: 4.500,- € zzgl. MwSt.