Ja? Großartig! Und was verbinden Sie damit? Bestimmt nicht das Mega-Event in Gummersbach: den Nick & Co.-Cup! Schade eigentlich, denn dieses unfassbar emotionale Benefiz-Fußballturnier begeistert jährlich die Massen! An 3 Tagen spielen die kleinen Nachwuchs-Kicker regionaler, nationaler und sogar internationaler...
Vergleichbarkeit ist für ein Unternehmen tödlich. Doch es ist oftmals leichter gesagt als getan, sich vom Wettbewerb abzuheben. Einzigartig zu sein. Besonders zu sein. Und trotzdem authentisch zu bleiben. Oder? Nicht wirklich. Denn der Kern des Ganzen liegt in Ihnen als Unternehmer. Sie prägen das Bild Ihres Unternehmens nach Ihren Werten und Vorstellungen. Und genau das macht auch Ihr Unternehmen einzigartig.
Eine der häufigsten Fragen, mit der sich viele Unternehmen immer wieder konfrontiert sehen, ist die Frage nach den "richtigen Farben". Wählt man blau als Unternehmensfarbe, weil es eben businesslikeist? Oder rot, weil es die Signalfarbe schlechthin ist? Schwierige Entscheidung ...
Mercedes, Bayer, Lufthansa – es gibt viele Giganten am deutschen Unternehmenshimmel. Doch welches sind die wertvollsten deutschen Marken? Mit dieser Frage beschäftigen sich jedes Jahr aufs Neue viele. Und manche Platzierung überrascht den interessierten Leser immer wieder. Was hat das Jahr 2020 gebracht und wie steht es um den persönlichen Favoriten?
Speicherdauer: Dieses Cookie bleibt nur für die aktuelle Browsersitzung bestehen.
Speichert die aktuelle PHP-Session.
Speicherdauer: Dieses Cookie bleibt nur für die aktuelle Browsersitzung bestehen.
Statistik-Cookies helfen uns zu verstehen, wie Besucher mit unsere Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Website-Analyse und -Statistik
Anbieter: Google Ireland Limited, Gordon House, Barrow Street, Dublin 4, Irland
Die Cookies, die für analytics gesetzt werden, dienen dazu, einen Besucher (Sie) beim Besuch der Unterseiten dieser Website erfassen zu können - wie lange welche Unterseite besucht wurde etc. - und, um Sie bei einem erneuten Besuch der Website wiederzuerkennen. Rückschlüsse auf den Besuch anderer Websites oder auf Ihre Identität sind dadurch nicht möglich, da die verwendete IP-Adresse vor der Übertragung von Daten anonymisiert wird.
Diese Cookies und Services helfen uns dabei, das Nutzererlebnis der Besucher unserer Website zu optimieren.
Nutzungsanalyse & User Experience Optimierung
Marketing-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer sind und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.
Durch dieses Tracking können die Wirksamkeit der Facebook-Werbeanzeigen für statistische und Marktforschungszwecke ausgewertet werden und zukünftige Werbemaßnahmen optimiert werden.